Faustball

Keine aktuellen Termine Vorhanden

Faustball

Faustball ist eine der ältesten Mannschaftssportarten, die sowohl in der Halle als auch im Feld gespielt wird. Leider ist Faustball in Hessen und insbesondere in Nordhessen nicht sonderlich verbreitet. Die beiden einzigen Vereine, die im TG Fulda-Eder spielen, sind der ESV Jahn Treysa und der TuS Fritzlar.
Als Fachwart möchte ich gerne Versuchen diese schöne Sportart wieder bekannter zu machen. Hierfür biete ich gerne meine Hilfe an. Anfragen sollten, wenn möglich, nur über E-Mail gestellt werden.
Weitere Informationen sowie eine Terminübersicht der Aktivitäten der Faustballer findet man auf der Homepage des HTV unter www.htv-online.de oder auf der Homepage des Landesfachausschusses Faustball unter www.hessen-faustball.de. Aktuelle Ergebnisse findet man auch auf der Webseite www.faustball-ergebnisse.de.Ansprechpartner: Daniel Schaak, Tel. (01 62) 490 13 56, E-Mail daniel.schaak [@] fulda-eder.de

Kontakt aufnehmen