Neuigkeiten

Mehrkämpfer bereit für Saisonhöhepunkt

Bei den Mehrkampfmeisterschaften des Hessischen Turnverbandes (HMKM) in Linden trotzten die Athleten aus Melsungen und Borken den hochsommerlichen Temperaturen und brachten wieder zahlreiche Titel mit nach Hause. Darüber hinaus wurden in den Aktivenklassen wieder zahlreiche Tickets zu den Deutschen Mehrkampfmeisterschaften (DMKM) in Heide (Holstein) im September gebucht.

Mehr lesen
MT Melsungen I zittert sich in die Relegation

Das Finale der Bezirksliga Nord der Turnerinnen in Dillenburg war an Spannung kaum zu überbieten. Die KTV Fulda I hatte ihr Ticket bereits gelöst. Um den zweiten Relegationsplatz konnten noch GSV Eintracht Baunatal, TV Hersfeld und MT Melsungen I ein Wort mitreden.

Mehr lesen
Jegel und Knoch verpassen Deutschland-Cup

Das kleine Ziel erreicht, das große Ziel verpasst: Bei den Hessischen Meisterschaften und Landesfinals im Gerätturnen der Männer in Limburg platzierten sich Eric Jegel (MT Melsungen) und Maximilian Knoch (SC Neukirchen) jeweils unter den zehn besten Athleten ihrer Altersklasse. Beiden fehlten am Ende aber wertvolle Punkte, um mit einem Platz auf dem Podium die Qualifikation zum Deutschland-Cup zu erreichen.

Mehr lesen

Fachgebiete

highlights

Termine

Keine anstehenden Termine