Lange nachgefragt, nun ist es wieder soweit: Im Herbst bieten wir wieder eine Übungsleiterassistentenausbildung an, bei der Helfer befähigt werden sollen, die Trainer in ihren Vereinen tatkräftig zu unterstützen.
Um eines der Fotos herunterzuladen, klicke auf das entsprechende Bild.
Das Turnteam Bad Homburg-Melsungen (TT) konnte auch den letzten Wettkampf in der Oberliga für sich entscheiden. Mit dem Sieg in Sulzbach (Taunus) beendete die jüngste Mannschaft der Hessischen Turnliga die Serie mit der optimalen Ausbeute von 30:0 Ligapunkten und erstklassigen 157:23 Gerätepunkten. Die Männer der MT Melsungen (MT) erreichten 20:10 Ligapunkte und 117:63 Gerätepunkte. Damit schlossen sie die Saison auf Rang 3 ab.
Mehr lesen Jonathan Freiboth, Kapitän der MT-Männermannschaft, sorgte mit einem 3. Platz für das beste Resultat der heimischen Athleten bei den Hessischen Einzelmeisterschaften und Landesfinals im Gerätturnen in Eschborn.
Mehr lesen