Im Rahmen der heutigen Jugendvollversammlung der Hessischen Turnjugend in Dieburg fanden Neuwahlen des Vorstandes fanden Neuwahlen des Vorstandes statt. Dabei schied eine Turnerin unseres Turngaus aus, und eine andere wurde neu hineingewählt.
Nach sechs Jahren insgesamt im Vorstand, davon vier Jahre als Vorsitzende, schied Elena Möller (IFO Oberaula) aus. Sie wird sich künftig anderen Aufgaben auf Landesebene widmen.
Neues Vorstandsmitglied ist Svenja Strickrodt vom TSV Besse, die bereits seit mehr als sechs Jahren in unserer eigenen Turnjugend mitarbeitet. In diesem Zeitraum hat sie sich schon bei Projekten der Hessischen Turnjugend engagiert, sodass das neue Aufgabenfeld kein komplettes Neuland für sie ist.
Um eines der Fotos herunterzuladen, klicke auf das entsprechende Bild.
Mit zwei Siegen im Vorfeld und einem zweiten Platz beim abschließenden Heimwettkampf in Melsungen hat die Frauenmannschaft der MT Melsungen nicht nur ihr kleines Saisonziel erreicht, die Qualifikation für den Relegationswettkampf, sondern auch souverän ihre Ligastaffel gewonnen.
Mehr lesen Von den Hessischen Meisterschaften der Turnerinnen in Frankfurt konnte Clara Besser (MT Melsungen) einen kompletten Medaillensatz mit nach Hause nehmen.
Mehr lesen