Bei den gemeinsamen Gaumeisterschaften der Turngaue Fulda-Eder und Nordhessen im AK-Bereich, die im Rahmen des Sensenstein-Bergturnfestes ausgetragen wurden, war diesmal nur eine Athletin aus dem Turngau Fulda-Eder am Start.
Serenity Fromm (MT Melsungen) startete in der AK 10 und erreichte 32,225 Punkte. Sie wurde mit dieser Leistung Gaumeisterin und zweite in der Turnfestwertung hinter Trainingskollegin Elara Oliviero (GSV Eintracht Baunatal). Damit ist sie bereits gut präpariert für die Hessischen Einzelmeisterschaften am 30. September in Limburg.
Um eines der Fotos herunterzuladen, klicke auf das entsprechende Bild.
Elke Matschke (TSV Jahn Gensungen) erzielte bei den Deutschen Seniorenmeisterschaften im Gerätturnen in Troisdorf gleich zwei einstellige Platzierungen.
Mehr lesen Den Heimwettkampf in der Trampolin Jugendliga Hessen gewann das Team der SKYFLYER (235,9) recht souverän und übernahm damit erstmals die Tabellenführung der Gruppe II.
Mehr lesen