Wilfried Sommer mit Weidig-Plakette ausgezeichnet

2022

Wilfried Sommer mit Weidig-Plakette ausgezeichnet

Im Rahmen des Landesturntages am heutigen Samstag wurde der Vorsitzende des Turngaus Fulda-Eder mit der Friedrich-Ludwig-Weidig-Plakette des DTB in Bronze ausgezeichnet. Das Präsidium des Hessischen Turnverbandes ehrte Sommer für seine jahrzehntelange ehrenamtliche Arbeit in verschiedenen Positionen. Wilfried Sommer ist seit mehr als 25 Jahren Vorsitzender unseres Turngaus und damit der dienstälteste Turngauvorsitzende in Hessen. In dieser Zeit konnte er viele Impulse rund um unseren Turngau setzen. Darüber hinaus engagierte er sich über viele Jahre im Spielmannszug seines Heimatvereins TSV Malsfeld und brachte seine Expertise in verschiedenen Gremien des Hessischen Turnverbandes ein.

Downloads

Beiträge

Weitere Beiträge